Mittwoch 20 November 2019
fp-03.jpg

Herzlich Willkommen im SanaBeauty - Ihr Fachinstitut für Dermakosmetik.

Es freut uns, Sie auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen und hoffentlich auch bald im Geschäft in Wildegg.

BABOR ist für uns der ideale Partner mit innovativen und hochwirksamen Pflegeprodukten.

Das SanaBeauty Studio befindet sich im Zentrum von Wildegg. Parkplätze befinden sich vor dem Haus, der Autobahnanschluss ist wenige Autominuten entfernt. Gleich nebenan ist der Coiffuresalon "Styleria Hair" - eine ideale Kombination. Wir freuen uns sehr, Sie im SanaBeauty begrüssen zu dürfen.

Team

Nachdem ich meine 3-jährige Lehre beendet hatte, arbeitete ich 2 Jahre in Zürich. Und wagte schliesslich 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit hier in Wildegg. Es ist mir wichtig regelmässig Schulungen und Messen zu besuchen, um über die neusten Entwicklungen informiert zu sein.

Vanessa Zumsteg (-Costa) Inhaberin, Kosmetikerin EFZ

Nach dem Abschluss meiner dreijährigen Lehre als Kosmetikerin EFZ in Wohlen und zwei Jahren Berufserfahrung, arbeitete ich für drei Jahre in einem 4-Sterne-Hotel in Arosa als Kosmetikerin. Zusätzlich habe ich diverse Weiterbildungen absolviert unter anderem in der Hot-Stone und Lomi-Lomi Massage. Seit Dezember 2017 gilt meine grösste Faszination meinem Sohn Louie. Ich freue mich, Sie von Kopf bis Fuss zu verwöhnen.

Selina Wernli Kosmetikerin EFZ

Ich freue mich, nach meiner 3-jährigen Lehre neue Erfahrungen im SanaBeauty zu sammeln. Mit den Produkten von Babor habe ich schon während meiner Ausbildung gearbeitet und bin immer wieder aufs Neue begeistert. In meiner Freizeit geniesse ich ausgiebige Spaziergänge mit meinem Windhund Sky.

Olivia Abgottspon Kosmetikerin EFZ